top of page
Blumen Fairytale Floral Design

INFOS

  • 1. Verschafft Euch einen Überblick meiner Arbeit
    Durchforstet meine Webseite und findet heraus, ob der erste Eindruck zu Euch passt. Gefällt Euch mein Stil? Dann begeben wir uns gemeinsam auf die Reise nach Eurer individuellen Hochzeitsdekoration.
  • 2. Wir interessieren uns für Dich! Was nun?
    Toll, da freue mich mich sehr drüber! Nehmt mit mir Kontakt auf, ich freue mich auf Eure Anfrage! ​ Eure Anfrage - so funktionierts!
  • 3. Wir lernen uns kennen
    Ihr seid das Zentrum der Dekoration, deswegen ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen! Gemeinsam besprechen wir alle Einzelheiten, damit ich Euch und Eure Geschichte verstehe. Nach diesem Gespräch erstelle ich Euch ein detailliertes Angebot, welches auch wirklich zu Euch passt.
  • 4. Wir sagen JA zu Dir!
    Nun seid Ihr am Zug, ob ich Euch bei diesem wundervollen Tag unterstützen darf. Entscheidet Ihr euch nicht für mich, ist dies kein Problem. Meldet Euch trotzdem bei mir, damit ich das Datum für kommende Brautpaare freigeben kann.
  • 5. Ihr erhaltet Euer massgeschneidertes Konzept
    Nach Eurer Zusage erstelle ich ein passendes Moodboard/Konzept. Dieses dient uns als Grundlage für die weitere Planung und ihr erhaltet eine erste Vorstellung, wie die Blumendekoration aussehen wird.
  • 6. Ab in die Detailplanung
    Bei der Detailplanung entsteht euer einzigartiges Konzept, welches ihr per Post zugesendet bekommt. Zur richtigen Zeit werde ich mich mit der Location für den Auf- und Abbau absprechen.
  • 7. Der grosse Tag ist endlich da!
    An Eurem grossen Tag bin ich Euch immer einen Schritt voraus. So ist alles bereit, wenn die ersten Gäste eintreffen. Kleinere Aufgaben, wie die Platzierung der Namenskärtli und der Menükarten, kann ich gerne übernehmen, damit diese perfekt ins Gesamtbild einfliessen.
  • 8. Leider ist auch Euer Fest irgendwann vorbei
    Den Abbau oder die Rückholung der Mietmaterialen übernehme ich ebenfalls gerne für Euch, damit ihr nach Eurem grossen Tag genug Zeit für Erholung habt.
bottom of page